Anegra

Unsere Philosophie

 

Bei der Anegra GmbH handelt es sich um einen Familienbetrieb, der seit 1997 besteht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht - mit Hilfe eines Heilpraktikers - Nahrungsergänzungsmittel zu  entwickeln.

Unsere höchste Priorität ist es, unseren Kunden Produkte nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen anzu- bieten. Ebenso werden aber auch die alten naturheilkundlichen Erfahrungen früherer Generationen berücksichtigt und genutzt.

Unser Ziel war es immer, dass – soweit wie möglich – natürliche und biologisch angebaute Zutaten verwendet werden.

Im Laufe der Zeit wurde uns – auch durch die zunehmende Zahl der Vegetarier und Veganer – unsere Verantwortung gegenüber den Geschöpfen noch bewusster, so dass wir - bis auf ein Produkt - alles  auf  „vegetarisch“  bzw. „vegan“  umgestellt haben.

Produkte von Tieren verwenden wir nur noch in "Anegra - osteo" , weil es hier unbedingt erforderlich und für die Wirksamkeit des Mittels zwingend notwendig ist.

 

Anegra GmbH -Tel. 040-30857003

email: bestellung@anegra.de